Plus
Betzdorf

Vier Lämmer auf Klosterwiese in Bruche gerissen

Reiner Leidig holte Pfingstmontag alle Schafe von der Weide in Bruche. Darunter auch diese vier Mutterschafe, die arg verstört wirkten.
Reiner Leidig holte Pfingstmontag alle Schafe von der Weide in Bruche. Darunter auch diese vier Mutterschafe, die arg verstört wirkten. Foto: Andreas Neuser

Auf der Wiese oberhalb des Klosters in Bruche wurden in den vergangenen Tagen insgesamt vier Lämmer gerissen. Vermutlich von einem herumstreunenden Hund, so die Polizei in Betzdorf. Das sieht auch der Besitzer der Schafherde, Reiner Leidig aus Birken-Honigsessen, so.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Auf der Wiese oberhalb des Klosters in Bruche wurden in den vergangenen Tagen insgesamt vier Lämmer gerissen. Vermutlich von einem herumstreunenden Hund, so die Polizei in Betzdorf. Das sieht auch der Besitzer der Schafherde, Reiner Leidig aus Birken-Honigsessen, so.  Pfingstsonntag wurden gleich zwei Lämmer gerissen. Eines wohl in den ...