Plus
Betzdorf

VG-Rat Betzdorf-Gebhardshain: Neues Wappen und neue Feuerwehrautos

Das neue Wappen der VG Betzdorf-Gebhardshain.  Foto: Verwaltung
Das neue Wappen der VG Betzdorf-Gebhardshain. Foto: Verwaltung

Über die Bitte um Geduld in den Bürgerbüros in Betzdorf und Gebhardshain und Informationen zu Luftreinigungsgeräten in den Schulen informierte Beigeordneter Joachim Brenner in der Sitzung des Verbandsgemeinderates Betzdorf-Gebhardshain am Donnerstag. Der Kauf von Fahrzeugen für die Feuerwehr und ein neues Wappen für die VG Betzdorf-Gebhardshain waren einige Themen der Sitzung.

Lesezeit: 2 Minuten
Bürgerbüros: Auch während der Coronapandemie waren die Mitarbeiter im Bürgerbüro der VG für die Bürger da, auch wenn sie nicht geimpft waren. „Das sind die Helden unseres Alltags“, findet Brenner. Nun sind die Büros in Betzdorf und Gebhardshain wieder geöffnet, aber noch nicht so lange wie vor der Pandemie. Vor ...