Plus
Kirchen

Verkehrsunfall auf der B 62: Fünf Verletzte und sechs beschädigte Autos

Fünf Verletzte und sechs beschädigte Fahrzeuge forderte ein Verkehrsunfall auf der B62 zwischen Kirchen und Betzdorf.
Fünf Verletzte und sechs beschädigte Fahrzeuge forderte ein Verkehrsunfall auf der B62 zwischen Kirchen und Betzdorf. Foto: Sabrina Rödder

Ein schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten und sechs beschädigten Fahrzeugen ereignete sich am Freitag gegen 9.25 Uhr auf der B 62 zwischen dem Kirchener Südknoten und dem Betzdorfer Struthof.

Lesezeit: 1 Minute
Ein tschechischer Mann war mit seinem 3,5-Tonner (Fiat Ducato) auf der B 62 aus Richtung Kirchen kommend unterwegs, als er zu spät die wartenden Autos vor der roten Baustellenampel bemerkte. Er fuhr fast ungebremst auf die Autos auf, so die Polizei. Vier weitere Fahrzeuge wurden dann durch den Aufprall zusammengeschoben. Fünf ...