Plus
Herdorf

Vergnügliches Knappentheater in Herdorf

Von Claudia Geimer
Pfarrer und Polizist hätten auch gerne das Vermögen unter sich aufgeteilt, doch am Ende gehen sie leer aus.
Pfarrer und Polizist hätten auch gerne das Vermögen unter sich aufgeteilt, doch am Ende gehen sie leer aus. Foto: clg

Kriegsrat auf der Bühne: Die Tochter des Hauses versucht ihren Eltern schonend beizubringen, dass sie und ihr Cousin ein Paar sind. Begeisterung sieht anders aus, aber es gibt natürlich ein Happy End in Herdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Im ausverkauften Knappensaal ging am Samstagabend die Premiere der Theatergruppe des katholischen Knappenvereins über die Bühne. Regie führte Dana Graneist; Simone Weigelt (Haare und Make up) sowie Ramona Link (Souffleuse) agierten hinter den Kulissen. Im Lustspiel „Ein Mädchen muss her“ entzweit ein Erbstreit die Familien Schlumberger und Brummel. Die Frauen des ...