Plus
Mittelhof

Verdienstkreuz für Reimund Reifenrath

Blumen für Ehefrau Helga und die besten Glückwünsche für Reimund Reifenrath (Mitte) kamen unter anderem von Bürgermeister Michael Wagener (links) und SGD-Präsident Uwe Hüser.
Blumen für Ehefrau Helga und die besten Glückwünsche für Reimund Reifenrath (Mitte) kamen unter anderem von Bürgermeister Michael Wagener (links) und SGD-Präsident Uwe Hüser. Foto: Elmar Hering

Hohe Auszeichnung für Reimund Reifenrath aus Mittelhof. Der 77-Jährige erhielt das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Die von Bundespräsident Wulff beurkundete Ehrung wurde in Wissen überreicht von Uwe Hüser, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord in Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelhof - Hohe Auszeichnung für Reimund Reifenrath aus Mittelhof. Der 77-Jährige erhielt das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Die von Bundespräsident Wulff beurkundete Ehrung wurde in Wissen überreicht von Uwe Hüser, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord in Koblenz.In seinen Dankesworten betonte Reifenrath, diese Ehrung sei ...