Archivierter Artikel vom 10.04.2011, 11:08 Uhr
Altenkirchen

Unfallflucht am Baumarkt

Zu einem Fall von Unfallflucht kam es am Samstag zwischen 9.45 und 16.45 Uhr am Toom-Baumarkt in Altenkirchen. In diesem Zeitraum hatte die Geschädigte nach Auskunft der Polizei ihren blauen Toyota Yaris in der vierten Parkreihe auf dem Parkplatz abgestellt.

Altenkirchen – Zu einem Fall von Unfallflucht kam es am Samstag zwischen 9.45 und 16.45 Uhr am Toom-Baumarkt in Altenkirchen. In diesem Zeitraum hatte die Geschädigte nach Auskunft der Polizei ihren blauen Toyota Yaris in der vierten Parkreihe auf dem Parkplatz abgestellt. 

Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie in einer Höhe von 89 bis 94 Zentimeter eine Beschädigung an der linken Fondtür fest. Aufgrund der feststellten Spuren dürfte es sich laut Polizei bei dem Unfallverursacher um ein größeres Fahrzeug handeln – vermutlich Pritschenwagen oder Kleintransporter. Am Toyota konnte leichter weißer Farbabrieb gesichert werden. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Hinweise an die Polizei Altenkirchen, Telefon 02681/9460.