Plus
Betzdorf

Undichtes Kirchendach und faulende Balken in St. Ignatius

Burkhard Löcherbach und Mike Fischer steigen derzeit der katholischen Pfarrkirche St. Ignatius in Betzdorf aufs Dach. Der Dachdeckermeister und sein Geselle bessern Schäden aus, die ein kurzer, aber heftiger Sturm und Hagelschauer Ende Januar angerichtet haben. „Schiefergestein ist vom Dach gefegt worden“, erläutert Hans-Werner Söhngen, stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats der Pfarrei, bei einer Besichtigung vor Ort.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf - Burkhard Löcherbach und Mike Fischer steigen derzeit der katholischen Pfarrkirche St. Ignatius in Betzdorf aufs Dach. Der Dachdeckermeister und sein Geselle bessern Schäden aus, die ein kurzer, aber heftiger Sturm und Hagelschauer Ende Januar angerichtet haben. „Schiefergestein ist vom Dach gefegt worden“, erläutert Hans-Werner Söhngen, stellvertretender Vorsitzender des ...