Plus
Betzdorf

Unbeschwertes Konzerterlebnis: Live & Acoustic begeistert in der Betzdorfer Stadthalle

Von Claudia Geimer
Vor gefüllten Rängen spielte am vergangenen Samstagabend in der Betzdorfer Stadthalle die Band „Live & Acoustic“. Dort heizte sie dem Publikum mit Songs wie „I Will Survive“ von Gloria Gaynor oder „Dein ist mein ganzes Herz“ von Heinz Rudolf Kunze ein. Foto: Claudia Geimer
Vor gefüllten Rängen spielte am vergangenen Samstagabend in der Betzdorfer Stadthalle die Band „Live & Acoustic“. Dort heizte sie dem Publikum mit Songs wie „I Will Survive“ von Gloria Gaynor oder „Dein ist mein ganzes Herz“ von Heinz Rudolf Kunze ein. Foto: Claudia Geimer

Björn Hintze und Alexander Zöller waren beide noch nicht in Schweden – doch die Band Revolverheld besingt einen „Sommer in Schweden“. Das Lied handelt von der Unbeschwertheit: „Die Welt hing an Fäden und alles war leicht und so klar. So wie es war.“

Lesezeit: 2 Minuten
Genau diese Unbeschwertheit wünscht sich Björn Hintze zu Beginn für sein Konzert „Live & Acoustic“ vor Kurzem in der sehr gut besuchten Betzdorfer Stadthalle. Zehn Jahre steht der Kirchener nun mit seinen Sanges- und Musikerkollegen auf der Bühne. „Seid einfach frei“, ermuntert der Sänger und Gitarrist das Publikum zum Mitsingen ...