Plus
Daaden

Umzug ist vollzogen: Daadener Postfiliale ist jetzt unter neuem Dach

Von Johannes Mario Löhr
Susanne und René Neuland leiten nun die Postfiliale in der Mittelstraße 19-23. Die Außenfassade wird zeitnah noch renoviert. Foto: Johannes Mario Löhr
Susanne und René Neuland leiten nun die Postfiliale in der Mittelstraße 19-23. Die Außenfassade wird zeitnah noch renoviert. Foto: Johannes Mario Löhr

Die in René Neulands Spielwarengeschäft Nagodis integrierte neue Daadener Postfiliale in der Mittelstraße 19-23 feierte gestern Eröffnung. Neuland und seine Frau Susanne werden also künftig nicht mehr nur mit Spielsachen und Modelleisenbahnen, sondern auch mit Lottoscheinen, Briefen und Paketen täglichen Umgang haben.

Lesezeit: 1 Minute
17 lange Jahre hatte Katja Herz in Daaden an verschiedenen Örtlichkeiten die Poststelle geleitet, zuletzt in der Mittelstraße 2. Nun beginnt eine neue Ära – und zwar mit den Neulands in der Mittelstraße 19-23. Das Paar hatte sich für die nötigen Lizenzen sowohl bei der Deutschen Post als auch bei ...