Plus
Krunkel

Umbruch in Krunkel: Ortschef Werner Eul hört endgültig auf

Von Beate Christ
Eine große Karte von Krunkel mit dem Ortsteil Epgert zeigt, was alles in den letzten acht Jahren im Rahmen der Dorferneuerung umgesetzt wurde. Werner Eul hatte hier viel Unterstützung aus der Bevölkerung.
Eine große Karte von Krunkel mit dem Ortsteil Epgert zeigt, was alles in den letzten acht Jahren im Rahmen der Dorferneuerung umgesetzt wurde. Werner Eul hatte hier viel Unterstützung aus der Bevölkerung. Foto: Beate Christ

Die Ideen der Bürger zu bündeln und Möglichkeiten der Umsetzung zu finden, das hat der Krunkeler Ortsbürgermeister Werner Eul als eine seiner Aufgaben angesehen. Diese und andere Aufgaben will Eul künftig in andere Hände übergeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor acht Jahren trat er als Nachfolger von Richard Lysun an, bereits in den Jahren von 1989 bis 2004 gehörte Werner Eul dem Ortsgemeinderat an, war unter anderem auch Erster Beigeordneter. Eigentlich wollte Werner Eul aus Altersgründen schon zur letzten Kommunalwahl aufhören, doch weil sich kein potenzieller Nachfolger fand, erklärte er ...