Betzdorf

Übergangslösung in Betzdorf: Biergarten an der Stadthalle öffnet Mitte Juli wieder

Da war die Stadt Betzdorf froh, mit Stephan Metzger einen tüchtigen Gastronomen für das Restaurant der Stadthalle gefunden zu haben, alles war gut ins Laufen gekommen, doch dann kam Corona, und der Inhaber der Gastwirtschaft „Zur Post“ entschied sich, aus der Vereinbarung wieder auszusteigen. „Die Gastronomie ist stark gebeutelt. Stephan Metzger möchte sich auf sein Hauptgeschäft konzentrieren. Wir machen ihm da keinen Vorwurf“, sagte Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer bei einem Pressetermin.

Claudia Geimer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net