Plus
Wallmenroth

Trecker ziehen in Wallmenroth Blicke auf sich

Prächtige Fahrzeuge bei der Traktorschau in Wallmenroth: Martin Rosenbauer überließ seiner Kopilotin das Lenkrad. Die sechsjährige Hannah steuerte stolz den alten Eicher mit Mähbalken und Transportkiste.
Prächtige Fahrzeuge bei der Traktorschau in Wallmenroth: Martin Rosenbauer überließ seiner Kopilotin das Lenkrad. Die sechsjährige Hannah steuerte stolz den alten Eicher mit Mähbalken und Transportkiste. Foto: Eva-Maria Stettner

Die Zielmarke ist geknackt: 52 Trecker kamen am Samstag zur sechsten Traktorschau des G. C. Locke nach Wallmenroth. Beim Traktorfest vor zwei Jahren waren es 35. 15 Schlepper mehr – so lautete im Vorfeld der Wunsch der Organisatoren Herbert Dingeldein und Werner Huhn, und der wurde ihnen erfüllt.

Lesezeit: 2 Minuten
Wallmenroth - Die Zielmarke ist geknackt: 52 Trecker kamen am Samstag zur sechsten Traktorschau des G. C. Locke nach Wallmenroth. Beim Traktorfest vor zwei Jahren waren es 35. 15 Schlepper mehr – so lautete im Vorfeld der Wunsch der Organisatoren Herbert Dingeldein und Werner Huhn, und der wurde ihnen erfüllt.Die ...