Plus
Herdorf

„Trapps Tünn“ kickte wieder

Fußballer Herdorf Trapps "Tünn"
Sie zeigten auch im reifen Fußballalter, dass zwar die Kondition weniger wird, die einmal erlernte Technik aber ein Leben lang bleibt (von links): Edelbert Schnittchen, Paul Klein, Antonius Trapp und Dr. Eberhard Muhl, zusammen 308 Jahre alt. Foto: Wirth

Er ist 87 und liebt den Fußball wie eh und je: Antonius Trapp. In Herdorf zeigte der wohl älteste aktive Fußballer Deutschlands noch einmal allen Jungspunden, was eine Harke ist.

Lesezeit: 1 Minute
Herdorf - Er ist 87 und liebt den Fußball wie eh und je: Antonius Trapp. In Herdorf zeigte der wohl älteste aktive Fußballer Deutschlands noch einmal allen Jungspunden, was eine Harke ist.   Deutschlands wohl ältester aktiver Fußballer heißt Antonius Trapp. „Trapps Tünn“ (wie er in Herdorf liebevoll genannt wird), ist ...