Plus
Schöneberg/Berlin

Toll gesungen und doch raus: Daniel aus Schöneberg scheitert bei „The Voice“

Von Sonja Roos
Daniel Castro-Dominguez (links) und Johannes Pinter warten mit Moderatorin Lena Gercke, wie sich Yvonne Catterfeld entscheidet.
Daniel Castro-Dominguez (links) und Johannes Pinter warten mit Moderatorin Lena Gercke, wie sich Yvonne Catterfeld entscheidet. Foto: SAT.1/ProSieben

Viele werden am Sonntagabend mit ihm gezittert haben, doch das Daumendrücken hat leider nicht funktioniert. Daniel Castro-Dominguez aus Schöneberg ist in der zweiten Runde der SAT1-Castingshow „The Voice of Germany“ – der sogenannten Battle-Round – ausgeschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Der talentierte 20-Jährige hatte sich gegen viele andere bis in die „Blind Auditions“ durchgesungen und dort mit einem Song von Adele alle fünf Coaches begeistert (wir berichteten). Er entschied sich für das Team von Yvonne Catterfeld und erlebte eine aufregende Woche in Berlin. „Wir haben eine Woche lang jeden Tag geprobt, ...