Archivierter Artikel vom 01.05.2017, 22:48 Uhr
Niederfischbach

Tödlicher Unfall: 18-Jährige stirbt bei Traktor-Unfall in Niederfischbach

Tödlicher Ausflug am Abend des Maifeiertags im Kreis Altenkirchen. Eine junge Frau kommt ums Leben. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Tödlicher Unfall in Niederfischbach. Die Polizei will sich am Dienstag zu den Vorgängen äußern. Symbolfoto: dpa
Tödlicher Unfall in Niederfischbach. Die Polizei will sich am Dienstag zu den Vorgängen äußern. Symbol
Foto: dpa

Nach Angaben des Polizeipräsidums in Koblenz kam es am Maifeiertag in Niederfischbach (Betzelseifen) zu einem Verkehrsunfall, in den ein Traktor-Anhänger-Gespann verwickelt war. Dabei starb gegen 20 Uhr eine 18-Jährige aus der Verbandsgemeinde Kirchen.Polizei und Rettungskräfte waren bis in die späten Abendstunden im Einsatz.Nach Angaben der Polizei in Betzdorf lässt sich über den genauen Unfallhergang noch nichts sagen. Weitere Informationen sind für Dienstag angekündigt. (kra)