Plus
Niederfischbach

Tierpark vor dem Aus: Hilferuf aus dem Kesselbachtal

Auf solche Ausflüge müssen die Menschen in der Region vielleicht bald verzichten. Der Tierpark Niederfischbach steht vor dem Aus.
Auf solche Ausflüge müssen die Menschen in der Region vielleicht bald verzichten. Der Tierpark Niederfischbach steht vor dem Aus. Foto: Markus Döring

Am Freitag, 18. Februar, trifft sich um 19 Uhr im Hotel Köhler der „Verein Tierpark Niederfischbach“ zu seiner Jahreshauptversammlung. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dürfte dies die letzte Sitzung des Vereins sein: Denn mittlerweile sieht es wirklich so aus, als könnten die wenigen Aktiven den Betrieb des Tierparks zukünftig nicht mehr aufrecht erhalten. Dann müsste der Traditionspark im Kesselbachtal, der 1954 von Idealisten offiziell gegründet worden ist, seine Pforten schließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederfischbach - Am Freitag, 18. Februar, trifft sich um 19 Uhr im Hotel Köhler der „Verein Tierpark Niederfischbach“ zu seiner Jahreshauptversammlung. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dürfte dies die letzte Sitzung des Vereins sein: Denn mittlerweile sieht es wirklich so aus, als könnten die wenigen Aktiven den Betrieb des ...