Plus
Niederfischbach

Tierpark Niederfischbach in Nöten

Mit großer Mehrheit, allerdings bei magerer Beteiligung, nahmen die Mitglieder die wichtige Satzungsänderung des Tierparkvereins an.
Mit großer Mehrheit, allerdings bei magerer Beteiligung, nahmen die Mitglieder die wichtige Satzungsänderung des Tierparkvereins an. Foto: Achim Dörner

Der Verein Tierpark Niederfischbach hat die Weichen für die Verpachtung, den Verkauf oder die Auflösung des Tierparks gestellt. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitagabend wurde bei einer Gegenstimme und einer Enthaltung eine vom Vorstand initiierte Satzungsänderung angenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach - Der Verein Tierpark Niederfischbach hat die Weichen für die Verpachtung, den Verkauf oder die Auflösung des Tierparks gestellt. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitagabend wurde bei einer Gegenstimme und einer Enthaltung eine vom Vorstand initiierte Satzungsänderung angenommen.  Nun können grundlegende Entscheidungen – etwa die Auflösung – von drei Viertel ...