Plus
Herdorf

Theater zeigt Nöte der Jugendlichen

Zweimal voll besetzt war das Hüttenhaustheater zum Jugendstück um
Einsamkeit, Ängste und Zukunftspläne „Als wäre ich Papier“.
Zweimal voll besetzt war das Hüttenhaustheater zum Jugendstück um Einsamkeit, Ängste und Zukunftspläne „Als wäre ich Papier“. Foto: Rainer Wirth

„Als wäre ich Papier“, federleicht, vom Wind umhergetrieben, jeder Attacke ausgesetzt – so nannte sich das Theaterstück des Kinder- und Jugendtheater Speyer, mit dem der „Kulturherbst“ am Freitag im Hüttenhaus in Herdorf startete. Jeweils um 9 und um 11 Uhr standen die vier Akteure auf der Bühne mit einem Schauspiel um Ängste, Träume und den Schwierigkeiten junger Menschen.

Lesezeit: 1 Minute
Herdorf - „Als wäre ich Papier“, federleicht, vom Wind umhergetrieben, jeder Attacke ausgesetzt – so nannte sich das Theaterstück des Kinder- und Jugendtheater Speyer, mit dem der „Kulturherbst“ am Freitag im Hüttenhaus in Herdorf startete. Jeweils um 9 und um 11 Uhr standen die vier Akteure auf der Bühne mit ...