Plus
Kreis Altenkirchen

Teurer Strom belastet fast alle im AK-Land

Gute Miene trotz teurem Strom: Steigt der Preis weiter, wird aber auch Familie Becher aus Betzdorf wohl häufiger den Stecker ziehen.
Gute Miene trotz teurem Strom: Steigt der Preis weiter, wird aber auch Familie Becher aus Betzdorf wohl häufiger den Stecker ziehen. Foto: Markus Döring

Der Schlabberlatz der kleinen Marie hat seinen Zweck erfüllt. Und auch die Hose ihres großen Bruders Tom ist mal wieder „reif“ für die Wäsche. „Mama“ Eva schaltet die Maschine ein, so wie mindestens einmal am Tag. Doch mit jedem Waschgang läuft auch der Stromzähler, und wie alle Verbraucher muss auch die vierköpfige Familie Becher aus Betzdorf im kommenden Jahr mit einer satten Strompreiserhöhung rechnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Altenkirchen - Der Schlabberlatz der kleinen Marie hat seinen Zweck erfüllt. Und auch die Hose ihres großen Bruders Tom ist mal wieder „reif“ für die Wäsche. „Mama“ Eva schaltet die Maschine ein, so wie mindestens einmal am Tag. Doch mit jedem Waschgang läuft auch der Stromzähler, und wie alle ...