Plus
Katzwinkel

Super Stimmung im Schützenhaus: Spielergruppe Elkhausen trumpft mit vielen Ideen auf

Ein Raum, in dem kein Platz mehr frei ist, nahezu 20 Darbietungen und Stimmung wie in einer Karnevalshochburg, das war das, was einmal mehr am Altweiberdonnerstag die Atmosphäre im Katzwinkeler Schützenhaus bestimmte. Die Frauen um ihre Organisatorin Yvonne Höfer hatten sich so einiges einfallen lassen, um das närrische Treiben auch im Bergdorf auf die Spitze zu treiben.

Von Thomas Hoffmann
Lesezeit: 2 Minuten
Schon der Beginn ließ erahnen, was noch kommen sollte. Nach dem gemeinsamen Einmarsch unter kölscher Musik, generiert von DJ Marco Pecere, traf sich ein Ehepaar mit einer Hochzeitsplanerin, um die Eheschließung der gemeinsamen Tochter vorzubereiten. Klar, dass das zu allerlei Missverständnissen führte, denn das Ehepaar, das vom Lande kommt, hatte ...