Archivierter Artikel vom 14.08.2018, 17:40 Uhr
Kirchen/Mittelhof

Suche beendet: Vermisste 38-Jährige wohlbehalten aufgefunden [Update]

Die am Dienstag als vermisst gemeldete 38-Jährige ist wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilt die Polizei mit.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: picture alliance/dpa

Durch den von der Polizei an die Presse herausgegebenen „Hilferuf“ konnte die
38-jährige Frau nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung gegen
20 Uhr in Kirchen wohlbehalten angetroffen und in die Arme der
Pflegeeltern übergeben werden.

Ab 19 Uhr waren bei der Polizeiinspektion Betzdorf nach eigenen Angaben mehrere Hinweise eingegangen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Frau war zunächst in Katzenbach, danach in der Nähe des Ottoturmes und dann im Oberdorf von Kirchen gesehen worden. Nach dem letzten Hinweis wurde sie oberhalb der katholischen Kirche von den Polizeibeamten der Polizeiinspektion Betzdorf wohlbehalten angetroffen. Der Frau geht es gut. Sie gab an, nur mal einen ausgedehnten Spaziergang machen zu wollen.

me/Polizeibericht