Archivierter Artikel vom 01.08.2010, 13:05 Uhr
Kreis Altenkirchen

Streusalzlager füllen: Im Sommer an den Winter denken

Noch denken die meisten Menschen im Kreis Altenkirchen an den Sommer und die Hitze. Doch bei Bauhöfen in der Region ist längst der Winter ein Thema.

Kreis Altenkirchen – Noch denken die meisten Menschen im Kreis Altenkirchen an den Sommer und die Hitze. Doch bei Bauhöfen in der Region ist längst der Winter ein Thema.

Rechtzeitig zum Winter müssen die Streusalzlager wieder gefüllt werden. Angesichts der Probleme, die es im vergangenen Winter wegen Lieferschwierigkeiten beim Streusalz gab, denkt der ein oder andere Bauhof darüber nach, die Lagerkapazitäten zu erhöhen.

Ins Schwitzen kommen die Mitarbeiter der Finanzabteilungen. Denn der vergangene Winter war im Vergleich zu den Vorjahren sehr teuer. 

 

Mehr dazu lesen Sie am Montag im Lokalteil Kreis Altenkirchen der Rhein-Zeitung.