Plus
Betzdorf

Statt Millionenerbe ein Botschafter des Glaubens

Hubert Liebherr ist am Dienstag, 25. Oktober, 19 Uhr, zu Gast in Betzdorf-Bruche. Dort berichtet er auf Einladung der Pfarreiengemeinschaft Kirchen-Betzdorf über seinen Weg zum Glauben.
Hubert Liebherr ist am Dienstag, 25. Oktober, 19 Uhr, zu Gast in Betzdorf-Bruche. Dort berichtet er auf Einladung der Pfarreiengemeinschaft Kirchen-Betzdorf über seinen Weg zum Glauben. Foto: red

Hubert Liebherr ist am 25. Oktober zu Gast in Betzdorf und berichtet über sein bewegtes Leben sowie seinen Weg hin zum Glauben. Nach einem Unfall stellte der Millionenerbe sein Leben in den Dienst des Christentums.

Lesezeit: 2 Minuten
Liebherr, das ist der Name eines Weltkonzerns, der Baumaschinen, Elektrogeräte und Steuerungselektronik im Verkehrswesen produziert. Hubert Liebherr, der ehemalige Mitinhaber, verließ in den 80er-Jahren dieses Imperium und gab damit ein Millionenerbe auf, um sein Leben in den Dienst Gottes und Mariens zu stellen. Geboren wurde er 1950 als letzter Spross im ...