Betzdorf

Stadtkapelle unterstützt die Jugendpflege Betzdorf

Die Stadtkapelle Betzdorf unterstützt die Jugendpflege der Stadt Betzdorf. Geschäftsführerin Julia Stinner (Mitte) überreichte an die beiden Jugendpfleger Ingo Molly und Jenny Müller einen Spendenscheck in Höhe von 1500 Euro.

Anzeige
Der Betrag stammt aus dem Erlös des Benefizkonzerts der Big Band des Heeresmusikkorps Koblenz im Mai dieses Jahres. Anlass des Konzertes war das närrische Jubiläum zum 111. Geburtstag der Stadtkapelle. Die Spendenübergabe ging beim Weinfest des Vereins am Sonntag auf dem Vorplatz des Rathauses über die Bühne. Dort unterhielt unter anderem das Jugendorchester die Besucher. Die beiden Jugendpfleger bedankten sich für die Finanzspritze. Mit dem Geld soll sozial schwachen Familien ermöglicht werden, dass die Kinder an den Angeboten des Ferienspaßes teilnehmen. Foto: Stadtkapelle