Plus
Altenkirchen

Stadtführerin Doris Enders war auf Jubiläumstour

Freudige Überraschung am Freitagnachmittag für Altenkirchens Stadtführerin Doris Enders: Vor dem Start zu ihrer 100. Tour am Kreishaus überreichte ihr der Stadtbeigeordnete Herbert Röttgen als Dank für ihr jahrelanges Engagement zwei Gutscheine. Röttgen hofft, „dass die Erfolgsgeschichte der Stadtführungen weitergeht“. Er verwies auch auf die noch junge Kooperation mit der Kreisvolkshochschule, durch die auch Führungen für Einzelpersonen möglich sind.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Freudige Überraschung am Freitagnachmittag für Altenkirchens Stadtführerin Doris Enders: Vor dem Start zu ihrer 100. Tour am Kreishaus überreichte ihr der Stadtbeigeordnete Herbert Röttgen als Dank für ihr jahrelanges Engagement zwei Gutscheine. Röttgen hofft, „dass die Erfolgsgeschichte der Stadtführungen weitergeht“. Er verwies auch auf die noch junge Kooperation mit ...