Plus
Gebhardshain

Staatssekretärin Heinen sprach in Gebhardshain übers Klima

Staatssekretärin Ursula Heinen vom Bundesumweltministerium war am Dienstag bei ihrem Besuch in Gebhardshain gleich der „relativ große“ Windkraftanlagenpark südöstlich des Orts aufgefallen. „Wir wollen doch ehrlich sein: Wir sind kein besonders wind- und sonnenintensives Land“, nahm sie später im „Westerwälder Hof“ bei der Diskussionsveranstaltung zum Thema „Ist das Klima noch zu retten?“ darauf Bezug.

Lesezeit: 1 Minute
Gebhardshain - Staatssekretärin Ursula Heinen vom Bundesumweltministerium war am Dienstag bei ihrem Besuch in Gebhardshain gleich der „relativ große“ Windkraftanlagenpark südöstlich des Orts aufgefallen. „Wir wollen doch ehrlich sein: Wir sind kein besonders wind- und sonnenintensives Land“, nahm sie später im „Westerwälder Hof“ bei der Diskussionsveranstaltung zum Thema „Ist das ...