Plus
Betzdorf

SPD: Masterplan 2020 für Betzdorf weiterentwickeln

Den Masterplan 2020 für Betzdorf weiterentwickeln! Das unterstreicht die SPD im Stadtrat Betzdorf mit einem Antrag an die Verwaltung, der in der nächsten Stadtratssitzung behandelt werden soll. Zweifelsohne sei der Masterplan 2020 eines der prominentesten Projekte, die im Rahmen der erfolgreichen Stadtgespräche entstanden seien, stellt die SPD-Fraktion fest.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Den Masterplan 2020 für Betzdorf weiterentwickeln! Das unterstreicht die SPD im Stadtrat Betzdorf mit einem Antrag an die Verwaltung, der in der nächsten Stadtratssitzung behandelt werden soll. Zweifelsohne sei der Masterplan 2020 eines der prominentesten Projekte, die im Rahmen der erfolgreichen Stadtgespräche entstanden seien, stellt die SPD-Fraktion fest.Der ...