Plus
Niederfischbach

Spaß geht noch bis Dienstag: Föschber Kirmes trotzt dem Regenwetter

Von Regina Müller
Föschber Kirmes trotzt dem Regenwetter Foto: mue

In Niederfischbach bietet die traditionelle Straßenkirmes ihren Besuchern zum 457. Mal ein tolles Programm. Von Samstag, 19. August, bis Dienstag, 22. August, sind bei dem Volksfest zehn Fahrgeschäfte und zahlreiche Stände zu Gast und sorgen auf dem Kirmesgelände für die richtige Atmosphäre. Tausende Gäste ließen sich Samstag und Sonntag das Event nicht entgehen, zahllose Kirmesbesucher trotzten mit guter Laune auch regnerischem Wetter.

Lesezeit: 2 Minuten
Viel Spaß hatten die Kirmesgäste vor allem bei zwei neuen Fahrgeschäften, dem „Psychodelic“ und dem „Flash“, und natürlich mit bekannten Traditionen. Jedes Jahr wird in Föschbe das Kirmesmännsch von dem Organisationsverein „U.N.S – Unterhaltung und Spaß in Niederfischbach“ – unter musikalischer Begleitung des Spielmannszugs TuS Germania Fischbacherhütte über das Kirmesgelände ...