Plus
Kreis Altenkirchen

Sommerinterview mit Linken-Fraktionschef Udo Quarz: Kreis Altenkirchen braucht eigene Wohnungsbaugesellschaft

Auch die Kommunalpolitik hat sich in eine Sommerpause verabschiedet. Die Zeit wollen wir nutzen, um mit den Fraktionschefs der aktuell im Kreistag vertretenen Parteien ein Zwischenfazit des Jahres 2022 zu ziehen, aber auch nach vorne zu blicken, welche Themen aus ihrer Sicht im zweiten Halbjahr noch anstehen. Lesen Sie heute unser AK-Sommerinterview mit Udo Quarz (Linke).

Von Markus Kratzer
Lesezeit: 3 Minuten
Herr Quarz, war der Rücktritt des Kreisbeigeordneten Gerd Dittmann der richtige Schritt, oder wäre die Aufarbeitung der Causa Greensill mit ihm an der Spitze nicht sinnvoller gewesen? Wir bedauern den Rücktritt des Kreisbeigeordneten Gerd Dittmann. Sicherlich war der Umgang mit den Auswirkungen der Greensill-Insolvenz unglücklich, ein Rücktritt war jedoch nicht zwingend ...