Plus
Kreis Altenkirchen

So schön ist der Westerwald: Betzdorfer veröffentlicht Bildband mit Fotos aus der Region

Peter Lindlein aus Betzdorf hat es schon wieder getan – nach über zwei Jahren Arbeit kann der 61-Jährige erneut ein Häkchen hinter ein Buchprojekt setzen: „Auf dem Westerwald“ heißt der vier Kilo schwere Bildband, darin finden sich etwa 500 hochauflösende Bilder von Land- und Ortschaften aus der ganzen Region – auf edelstem Papier.

Von Johannes Mario Löhr
Lesezeit: 3 Minuten
2016 bereits hatte Lindlein dem Kreis Altenkirchen zum 200-jährigen Jubiläum ein Buch gewidmet. „Da war es dann eine logische Vertiefung, den ganzen Westerwald abzudecken“, sagt er im RZ-Gespräch. Doch hatte der international tätige Wirtschaftsberater noch zahlreiche andere Beweggründe für das Mammutprojekt: „Meine Großeltern kommen aus dem vorderen Westerwald. Da habe ich ...