Plus

Ski und Rodel gut gilt auch im AK-Land

Einige Wintersportmöglichkeiten gibt es auch im Kreis Altenkirchen, so zum Beispiel auf der  Skiwiese in Scheuerfeld.
Einige Wintersportmöglichkeiten gibt es auch im Kreis Altenkirchen, so zum Beispiel auf der Skiwiese in Scheuerfeld. Foto: Markus Döring

Kreis Altenkirchen – Viel Schnee gab es in den vergangenen Tagen bis in die Niederungen. Das AK-Land war komplett in Weiß gehüllt. Wenn Schnee liegt, dann wird nach Gelegenheiten gesucht, wo Wintersport im Kreis Altenkirchen möglich ist.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Viel Schnee gab es in den vergangenen Tagen bis in die Niederungen. Das AK-Land war komplett in Weiß gehüllt. Wenn Schnee liegt, dann wird nach Gelegenheiten gesucht, wo Wintersport im Kreis Altenkirchen möglich ist.     Einige Skihänge und gespurte Loipen gibt es noch. Doch das richtige Wintersportgebiet ist der ...