Plus
Altenkirchen

Sitzung der kfd: Da fliegt die Kuh

Für Stimmung bei der kfd Sitzung sorgten unter anderem Gabi Kreuser und Ursula Recke (von links) beim Sketch "Ein Rock für St. Jakobus". Bei dieser Modenschau der etwas anderen Art seien alle Modelle vom Vatikan zertifiziert, wie die beiden versicherten. Foto:
Für Stimmung bei der kfd Sitzung sorgten unter anderem Gabi Kreuser und Ursula Recke (von links) beim Sketch "Ein Rock für St. Jakobus". Bei dieser Modenschau der etwas anderen Art seien alle Modelle vom Vatikan zertifiziert, wie die beiden versicherten.

An Altweiber ist die Sitzung der kfd-Frauen im Pfarrsaal der St. Jakobus Kirche für viele Altenkirchnerinnen absoluter Pflichttermin.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Sonja Roos Seit fast einem Vierteljahrhundert wird dort mit viel Engagement und Eifer eine tolle Show auf die Bühne gebracht. Charmante Gastgeberin war wie seit vielen Jahren Marietta Seemann-Mink, die auch im Elferrat sitzt. "Die kfd beim großen Schwof auf dem Jakobus Bauernhof", kündigte sie das Motto an, dessen ...