Beliebte Freizeitstätte sieht sich mit vorsichtigem Konzept bisher auf richtigem Weg
Siegtalbad in Wissen: Freizeitstätte peilt erst ab April mögliche Lockerungen an
Während der Corona-Pandemie ist des Öfteren vom „Team Vorsicht“ die Rede. Auch im Siegtalbad agiert man bewusst vorsichtig.
Hoffmann

Dass die Corona-Pandemie noch nicht vorbei ist, weiß jeder. Und dennoch laufen in diesen Tagen hier und da verschiedene Beschränkungen und Vorschriften aus: Wer zum Beispiel schwimmen gehen möchte, sieht sich nach wie vor einem breiten Spektrum an Badbenutzungsregeln gegenüber. Das Siegtalbad in Wissen beispielsweise kontert Vorwürfe, es öffne nicht so entschlossen wie andere Bäder im Umland.

Lesezeit 2 Minuten
Michael Weber, zuständiger Prokurist der Stadtwerke Wissen, verweist auf das Konzept, im Siegtalbad während der Corona-Krise vorsichtig zu agieren und angepasst an die jeweilige Situation ein begrenztes Angebot zu offerieren. Dies ist seiner Ansicht nach voll aufgegangen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region