Plus
Hamm

Service ohne Vorwarnungen eingestellt: Postbankfiliale in Hamm geschlossen

Von Sonja Roos
Böse Überraschung in Hamm für Kunden der Postbank: Die Filiale stellte von einem auf den anderen Tag ihren Service ein. Eine Vorwarnung an die Kunden gab es nicht. Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass die Dienste nicht ausreichend genutzt wurden.
Böse Überraschung in Hamm für Kunden der Postbank: Die Filiale stellte von einem auf den anderen Tag ihren Service ein. Eine Vorwarnung an die Kunden gab es nicht. Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass die Dienste nicht ausreichend genutzt wurden. Foto: Ortsgemeinde Hamm

Böse Überraschung für die Kunden der Hammer Postbankfiliale: Von einem Tag auf den anderen gab es weder Bargeld, noch die Möglichkeit, Überweisungen zu tätigen. Die Kunden seien über den Schritt vorab nicht einmal durch ihre Bank informiert worden.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich habe nur durch Zufall von einem Mitarbeiter erfahren, dass die Postbankfiliale Ende des Monats geschlossen wird. Dass es dann schon früher nicht mehr möglich sein würde, Bargeldgeschäfte zu tätigen, wussten nicht einmal die Mitarbeiter“, ärgert sich Hamms Ortsbürgermeister Bernd Niederhausen. Es sei eine Frechheit, wie hier mit den Kunden umgegangen ...