Plus
Malberg

Seit dem 1. Advent: Höchster Adventskranz im Kreis Altenkirchen leuchtet wieder

Von Natascha Hindenberg
Woche für Woche wird eine Kerze mehr auf dem Barbaraturm leuchten. Am 18. Dezember, zum vierten Advent, leuchtet dann der gesamte Kranz.
Woche für Woche wird eine Kerze mehr auf dem Barbaraturm leuchten. Am 18. Dezember, zum vierten Advent, leuchtet dann der gesamte Kranz. Foto: Niklas Schütz

In diesem Jahr leuchtet er wieder oben auf dem Barbaraturm: ein riesengroßer Adventskranz. Dabei war es gar nicht so leicht, genug Sponsoren dafür zu finden.

Lesezeit: 2 Minuten
Pünktlich zum ersten Advent wird der weit sichtbare Adventskranz wieder auf dem beliebten Barbaraturm erstrahlen. Die vergangenen Jahre haben bereits gezeigt, dass der Kranz auf der Steineberger Höhe Publikumsmagnet ist. Täglich kamen in den Abendstunden zahlreiche Besucher und sahen sich den höchsten Adventskranz im Westerwald an, machten Fotos und verbreiteten ...