Plus
Betzdorf-Bruche

Seit 1999 zusammen: Brucher Paar kämpft um die Superhochzeit im TV

Von Peter Seel
Ute und Carsten schauen die neue VOX-Show „Guidos Wedding Race“ im „Waldhof“ in Kirchen. Gedreht wurde die Sendung längst.
Ute und Carsten schauen die neue VOX-Show „Guidos Wedding Race“ im „Waldhof“ in Kirchen. Gedreht wurde die Sendung längst. Foto: Peter Seel

Sie sind seit 1999 ein Paar, leben seit 2001 in Bruche zusammen, verstehen sich prächtig und sind nach wie vor ineinander verliebt – aber geheiratet haben sie in all den Jahren nicht. Doch schon bald könnte eine Trauung vor einem riesigen Publikum stattfinden.

Lesezeit: 4 Minuten
Kein Wunder, dass es Ute Weber als einen „indirekten Heiratsantrag“ verstand, als im November vor einem Jahr ihr Telefon klingelte und ein Mitarbeiter des TV-Senders VOX erklärte, dass sie und ihr Lebensgefährte Carsten Floß es geschafft hätten und als Kandidaten zur neuen Show „Guidos Wedding Race“ eingeladen seien – wo ...