Plus
Daaden

Sechs Live-Acts stehen auf der Bühne: Kneipennacht soll erneut Volltreffer werden

The Beat! radicals. Foto: Veranstalter
The Beat! radicals. Foto: Veranstalter

Nach der Premiere im Vorjahr waren sich die Organisatoren einig: Die erste Kneipennacht in Daaden „Tanz in den Mai“ war ein Volltreffer. Vor allem die teilnehmenden Lokale waren von der Resonanz überwältigt. Zwar gab es bei dem großen Besucherandrang auch mal die eine oder andere Panne – aber die sollen bei der Neuauflage, die am Montag, 30. April, über die Bühne geht, abgestellt werden.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir haben daraus gelernt“, versprechen Christoph Düber von Okay-Veranstaltungen (Herdorf) und Samy Luckenbach vom Aktionskreis Daaden. So wurden die Kapazitäten erweitert, Getränkereserven angelegt und auch die Zahl der Shuttlebusse erhöht. Ansonsten gilt das bewährte Konzept: „Eine Nacht, sechs verschiedenen Lokalitäten – und Musik total!“ Ab 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr) ...