Plus
Elben

Sechs Drillinge eröffnen Spielplatz in Elben

Wohl ein Novum in der Umgebung: Sechs Elbener Drillinge weihten jetzt den ersten Elbener Kinderspielplatz ein.
Wohl ein Novum in der Umgebung: Sechs Elbener Drillinge weihten jetzt den ersten Elbener Kinderspielplatz ein. Foto: Joachim Weger

Doppelte Premiere am Samstag in Elben: Zum einen eröffnete das Dorf den vermutlich ersten Kinderspielplatz seiner Geschichte, zum anderen waren es zwei Drillingstrios, die die Einweihung übernahmen – in der Umgebung wohl ebenfalls einmalig.

Lesezeit: 1 Minute
Elben - Doppelte Premiere am Samstag in Elben: Zum einen eröffnete das Dorf den vermutlich ersten Kinderspielplatz seiner Geschichte, zum anderen waren es zwei Drillingstrios, die die Einweihung übernahmen – in der Umgebung wohl ebenfalls einmalig.  In einer zünftigen Feier übergab die Gemeinde den Platz offiziell an die jüngsten Dorfbewohner. Mit ...