Archivierter Artikel vom 22.05.2020, 14:03 Uhr
Wissen

Schwieriger Löscheinsatz: Erneut brennt es im Wald bei Schönstein

Schon am vergangenen Samstag hatte ein Waldbrand zwischen Katzenthal und Hof Auen die Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wissen mächtig in Atem gehalten. Am späten Nachmittag des Himmelfahrtstags ist kaum 200 Meter südlich davon erneut ein Feuer ausgebrochen. Der Alarm erreichte gegen 17 Uhr zunächst den Löschzug Schönstein: „Unklare Rauchentwicklung bei Hof Katzenthal“, hieß es.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net