Plus
Betzdorf

Schwerer Verkehrsunfall in Betzdorf: Pkw kracht in Geschäft

Von Regina Müller, Peter Seel, Uwe Schumann
Die Ladenzeile des Geschäfts an der Wilhelmstraße in Betzdorf ist k0omplett zerstört.
Die Ladenzeile des Geschäfts an der Wilhelmstraße in Betzdorf ist k0omplett zerstört. Foto: Regina Müller

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen in Betzdorf auf der Wilhelmstraße 130 gekommen. Dort ist ein Auto in das Schaufenster eines Geschäftes gefahren. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Laden war erst ein paar Stunden geöffnet, als am Vormittag gegen 9 Uhr ein Auto durch die Glasfassade des Geschäfts „Wessels & Müller Fahrzeugteile“ (WM SE) in der Betzdorfer Wilhelmstraße krachte – neben dem „Hohenzollerngarten“ und gegenüber der Shell-Tankstelle Köhler. Der Pkw durchbrach nach Polizeiangaben das Schaufenster und kam in ...