Plus

Schüler starten zu Arbeitseinsatz auf die Philippinen

Am Freitag fliegen Schüler und Lehrer der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen zum Arbeitseinsatz zu ihrem Kinderheim auf die Philippinen. Obere Reihe von links: Michael Eckel, Sebastian Linden, Marius Greis, Christian Alzer, Tobias Gerlach. Vorne von links: Fabian Mauelshagen, Lehrer Norbert Rink und Jürgen Nocker, Timo Tielmann.
Am Freitag fliegen Schüler und Lehrer der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen zum Arbeitseinsatz zu ihrem Kinderheim auf die Philippinen. Obere Reihe von links: Michael Eckel, Sebastian Linden, Marius Greis, Christian Alzer, Tobias Gerlach. Vorne von links: Fabian Mauelshagen, Lehrer Norbert Rink und Jürgen Nocker, Timo Tielmann. Foto: Andreas Neuser

Betzdorf/Kirchen – Die Spannung steigt. Langsam wird der ein oder andere Schüler der Berufsbildenden Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen doch nervös. Denn am Freitag, 3. Februar, geht es zum Arbeitseinsatz auf die Philippinen. Dort soll das Kinderheim-Projekt (die RZ berichtete mehrfach) fertig werden. Gefördert wird es auch von HELFT UNS LEBEN, dem Hilfsprojekt der Rhein-Zeitung.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf/Kirchen -  Die Spannung steigt. Langsam wird der ein oder andere Schüler der Berufsbildenden Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen doch nervös. Denn am Freitag, 3. Februar, geht es zum Arbeitseinsatz auf die Philippinen. Dort soll das Kinderheim-Projekt (die RZ berichtete mehrfach) fertig werden. Gefördert wird es auch von HELFT UNS LEBEN, dem ...