Plus
Daaden/Köln

School-Jam-Contest: Mädelband aus Daaden wieder bei Veranstaltung in Köln dabei

Die acht Diamonds aus Daaden sind am Sonntag wieder beim „School Jam“-Wettbewerb in Köln dabei.
Die acht Diamonds aus Daaden sind am Sonntag wieder beim „School Jam“-Wettbewerb in Köln dabei. Foto: Band

Dazu kann man wirklich schon mal gratulieren: Von über 100 Bands, die sich für den „School-Jam Contest“ 2020 in Köln beworben haben, hat es die Daadener Mädchenband Diamonds unter die ersten zehn geschafft, die kommenden Sonntag dort auftreten und um die Gunst des Publikums kämpfen.

Lesezeit: 1 Minute
Zwei Musiktitel, eine Bandinfo und ein Foto waren die Bewerbungsunterlagen, danach hat eine fachkundige Jury aus Profimusikern und Produzenten die Auswahl getroffen Der Jugendband-Wettbewerb „School Jam“ findet alljährlich bundesweit in mehreren deutschen Städten statt. Pro Stadt werden zwei Sieger ermittelt, die sich dann im April auf der internationalen Musikmesse in Frankfurt ...