Plus
Betzdorf/Siegen

Schnee: Im Bereich Betzdorf bisher nur Blechhschäden – Verletzter auf A 45

Schwer verletzt wurde ein Pkw-Fahrer aus Rheinland-Pfalz bei einem Unfall auf der schneeglatten A 45 bei Siegen.
Schwer verletzt wurde ein Pkw-Fahrer aus Rheinland-Pfalz bei einem Unfall auf der schneeglatten A 45 bei Siegen. Foto: Jörg Büdenbender

Im Bereich der Polizei Betzdorf gab es bis gegen Mittag nur drei kleinere Unfälle wegen Schnee. Auf der A 45 bei Siegen wurde hingegen ein Pkw-Fahrer schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf/Siegen - Im Bereich der Polizei Betzdorf gab es bis gegen Mittag nur drei kleinere Unfälle wegen Schnee. Auf der A 45 bei Siegen wurde hingegen ein Pkw-Fahrer schwer verletzt. Wegen Schneefalls und teilweise schneebedeckten Fahrbahnen kam es in den Morgenstunden am Sonntag laut Polizei Betzdorf bis 11 Uhr bisher ...