Plus
Horhausen

Schmidt-Markoski legt Amt des Ortsbürgermeisters nieder

Rolf Schmidt-Markoski (61) wird zum 31. Dezember 2012 sein Amt als Ortsbürgermeister von Horhausen aufgeben. Das erklärte der CDU-Politiker gegenüber unserer Zeitung. Schmidt-Markoski macht berufliche Gründe für seinen Schritt geltend. Er steht seit 1999 an der Spitze der knapp 2000 Einwohner zählenden Gemeinde. Sein Mandat im Verbandsgemeinderat Flammersfeld wird Schmidt-Markoski behalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Horhausen - Rolf Schmidt-Markoski (61) wird zum 31. Dezember 2012 sein Amt als Ortsbürgermeister von Horhausen aufgeben. Das erklärte der CDU-Politiker gegenüber unserer Zeitung. Schmidt-Markoski macht berufliche Gründe für seinen Schritt geltend. Er steht seit 1999 an der Spitze der knapp 2000 Einwohner zählenden Gemeinde. Sein Mandat im Verbandsgemeinderat Flammersfeld ...