Plus
Betzdorf

Schläge, Tritte, Alkohol und Aggressionen: Die traurige Seite des Schützenfestes

Der Auftakt des Betzdorfer Schützenfestes verlief leider nicht durchgehend friedlich. Schon in der ersten Nacht  musste die Polizei mehrmals bei Schlägereien einschreiten.
Der Auftakt des Betzdorfer Schützenfestes verlief leider nicht durchgehend friedlich. Schon in der ersten Nacht musste die Polizei mehrmals bei Schlägereien einschreiten. Foto: dpa

Der Auftakt des Betzdorfer Schützenfestes verlief leider nicht durchgehend friedlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon in der ersten Nacht wurde das Volksfest durch eine Serie von gewalttätigen Auseinandersetzungen überschattet. Immer wieder musste die Polizei bei Schlägereien einschreiten. Der erste Notruf ging am Freitag um 22.53 Uhr bei der Polizei Betzdorf ein. Gemeldet wurde eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Bereich der Schule an der ...