Plus
Betzdorf

Schäden am Pflaster beim Betzdorfer Rathausplatz: Hecke weg

Hecke und Stromkasten im Bereich Gerberplatz kommen weg. Hier gibt es nur noch Pflaster und breitere Parkplätze.  Foto: Andreas Neuser
Hecke und Stromkasten im Bereich Gerberplatz kommen weg. Hier gibt es nur noch Pflaster und breitere Parkplätze. Foto: Andreas Neuser

Mehrere Themen wurden im Bauausschuss der Stadt Betzdorf angesprochen. Darunter war auch noch einmal die Vollsperrung der Steinerother Straße Thema.

Lesezeit: 1 Minute
Steinerother Straße: Die in den Herbstferien (erste beiden Oktoberwochen) geplante Vollsperrung der Steinerother Straße (Sanierungsarbeiten mit neuer Asphaltdecke) wurde auch noch einmal Thema im Ausschuss. Kreuzland und Bereich Sandersgarten sind dann nur per Ampelregelung über die Rilkestraße erreichbar, so derzeit Stand der Dinge. Eine Verbindung Richtung Innenstadt gibt es nicht. ...