Plus
Altenkirchen

Samuel Koch in Altenkirchen: Ermutigende Botschaft

Plauderten neben dem Vorlesen und dem Musizieren ganz locker miteinander: Der Autor und Schauspieler Samuel Koch (Mitte, mit Assistentin Julia Friebes) und der Sänger Samuel Harfst (links). Foto: Julia Hilgeroth-Buchner
Plauderten neben dem Vorlesen und dem Musizieren ganz locker miteinander: Der Autor und Schauspieler Samuel Koch (Mitte, mit Assistentin Julia Friebes) und der Sänger Samuel Harfst (links). Foto: Julia Hilgeroth-Buchner

Sein Unfall in der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ hat sein Leben verändert: Samuel Koch sitzt seitdem im Rollstuhl. Jetzt war er in Altenkirchen zu Gast.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Julia Hilgeroth-Buchner Das Entsetzen war nicht in Worte zu fassen, als Samuel Koch am 4. Dezember 2010 in der Sendung "Wetten, dass…?" bei einem waghalsigen Sprung verunglückte. Millionen von Fernsehzuschauern wurden Zeugen des grässlichen Sturzes, der das Leben des durchtrainierten Athleten für immer veränderte. Die Prognosen waren niederschmetternd: ...