Archivierter Artikel vom 10.12.2019, 18:00 Uhr
Engers/Herdorf

Ruhestand: Herdorfer Ex-Pfarrer Christ verabschiedet sich

Eigentlich sollte früher Schluss sein, spätestens mit dem 70. Geburtstag im November. Doch der Brief mit dem Entpflichtungsgesuch blieb in Trier erst einmal liegen. Dann, als die Antwort kam, bat ihn der Bischof, bis zum Ende des Jahres weiterzumachen – bis zum Eintritt in die neue Großpfarrei. Die Reform ist bekanntlich gestoppt, aber jetzt darf der frühere Herdorfer Pfarrer Heinz Christ trotzdem in den Ruhestand treten.

Ulf Steffenfauseweh Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net