Plus
Betzdorf

Rhönrad, Vögel und Rockmusik beim Barbarafest

Impressionen vom 33. Barbarafest in Betzdorf: Rhönradgruppe der DJK Betzdorf.
Impressionen vom 33. Barbarafest in Betzdorf: Rhönradgruppe der DJK Betzdorf. Foto: Markus Döring

Sportliche Akrobatik, dichtes Gedrängel in der Fußgängerzone, Greifvögel als Attraktionen und musikalische Auftritte: Es gab viele Hingucker beim 33. Barbarafest am Sonntag in Betzdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
An allen Ecken und Enden der Stadt, angefangen bei der Viktoriastraße bis zu den neuen Siegterrassen, herrschte ein lebendiges Treiben.„Trotz des durchwachsenen Wetters sind wir sehr zufrieden. Ich habe nur Positives gehört“, bilanziert Ines Eutebach, Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf. Die Aussteller seien ebenfalls zufrieden gewesen. „Es gab viel zu sehen ...