Plus
Altenkirchen

Radiologische Nachsorge wieder im Krankenhaus

Dr. Frank Hostmann, Dr. Peter Henn und Helmut Kolb (von links) freuen sich darüber, dass ab 1. Oktober eine radiologische Nachkontrolle wieder im DRK-Krankenhaus in Altenkirchen möglich ist. Foto: Gudrun Kaul
Dr. Frank Hostmann, Dr. Peter Henn und Helmut Kolb (von links) freuen sich darüber, dass ab 1. Oktober eine radiologische Nachkontrolle wieder im DRK-Krankenhaus in Altenkirchen möglich ist. Foto: Gudrun Kaul

Na also, es geht doch. Knapp zwei Monate, nachdem Patient Helmut Kolb die Problematik angeprangert hatte (die RZ berichtete), gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten. Die Fakten damals: Patienten, die einige Zeit nach einer Operation in der Chirurgie am Standort Altenkirchen des DRK-Klinikums Westerwald eine Röntgen-Nachkontrolle benötigten, konnten dies nicht im Krankenhaus in der Kreisstadt erledigen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Na also, es geht doch. Knapp zwei Monate, nachdem Patient Helmut Kolb die Problematik angeprangert hatte (die RZ berichtete), gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten. Die Fakten damals: Patienten, die einige Zeit nach einer Operation in der Chirurgie am Standort Altenkirchen des DRK-Klinikums Westerwald eine Röntgen-Nachkontrolle benötigten, konnten dies ...